Willkommen beim SV Tutschfelden
Willkommen beim SV Tutschfelden

Spielberichte der Aktiven Mannschaften

Kreisliga B, Staffel I - 22. Spieltag - 07.04.2019

SG Broggingen/Tutschfelden - SC Wyhl 2 10:2 (5:0)

SG Broggingen/Tutschfelden mit deutlichem Heimsieg!

Am vergangenen Samstag gab es Tore satt im Heimspiel gegen die Reserve aus Wyhl! Am Ende stand es verdient 10:2! Die Tore für die Rot-Schwarzen schossen: Mischa Fritsch, Marc Held, Christian Schneider 2x, Marco Schaudel 3x, Sebastian Keil, Leon Rapp und Sascha Held. Auf nicht ganz einfach zu bespielendem Geläuf entwickelte sich eine einseitige Partie in der die Heimelf nicht nachließ und auch noch das eine oder andere Tor mehr hätte erzielen können. 
Respekt aber auch an den SC Wyhl, insbesondere den Spielern, dass man trotz des Ergebnisses immer fair und nicht aufgebend agiert hatte. 
Am kommenden Sonntag geht es zur Reserve nach Endingen, wo man es mit Sicherheit nicht so einfach hat!

Kreisliga B, Staffel I - 21. Spieltag - 31.03.2019

SV Bombach  - SG Broggingen/Tutschfelden

Das Spiel wurde abgesagt, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Kreisliga B, Staffel I - 20. Spieltag - 24.03.2019

Riegeler SC - SG Broggingen/Tutschfelden 0:6 (0:3)

SG Broggingen/Tutschfelden mit klarem Auswärtssieg in Riegel.

Am Sonntag spielte man auswärts, auf einem schwierig zu bespielenden Platz,  gegen den Riegeler SC. Bereits nach einer Minute stand es 1:0 für die SG durch Mischa Fritsch. Weiterhin hatte man beste Torchancen und viel Ballbesitzanteile, jedoch beste Möglichkeiten blieben genutzt. Das 2:0 erzielte Marco Schaudel nach einem langen Pass durch Torspieler Rouven Zeil. Christian Schneider verwandelte vor der Halbzeit ein direkten Freistoß zum 3:0!
In der zweiten Halbzeit lief das Spiel weiterhin in eine Richtung, obwohl man aus Sicht der SG, durch eine Ampelkarte, in Unterzahl spielte! Das 4:0 schoss Christian Schneider dem eine schöne Hackenablage von Mischa Fritsch voraus ging. Das 5:0 per Kopf erzielte Fritsch, der dieses Mal von Schneider bedient wurde. Schlusspunkt setzte Leon Rapp zum 6:0 Endstand!
Die SG B/T kam mit einem nie gefährdeten Sieg zu verdienten 3 Punkten.

Am kommenden Sonntag ist der SV Bombach zu Gast und es gilt an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen.

Kreisliga B, Staffel I - 19. Spieltag - 17.03.2019

SC Eichstetten - SG Broggingen/Tutschfelden 4:1 (3:0)

SG Broggingen/Tutschfelden mit Niederlage gegen den SC Eichstetten gestartet.

Am vergangenen Sonntag verlor man zum Auftakt gegen den SC Eichstetten mit 4:1!
Auf dem Kunstrasen bekam die SG B/T über 90 min. nicht das umgesetzt was man eigentlich vor hatte. Schon früh lag man mit 2:0 in Rückstand nach dem man zu schläfrig agierte und den Gegner schon fast zum Tore schießen einlud. Eigene gute Chancen lies man liegen. Kurz vor der Pause traf Eichstetten sogar zum 3:0.
Nach der Pause war die SG etwas besser im Spiel ohne aber Eichstetten wirklich in Bedrängnis zu bringen. Nach einer etwas unübersichtlichen Situation nutzte der Gästestürmer seine Chance und verwandelte mit einem Distanzschuss zum 4:0. Seitens der SG war man bedient, kam aber noch zum Ehrentreffer, nach einer schönen Einzelleistung durch Christian Schneider.
Den Start im neuen Jahr hatte man sich sicher anders vorgestellt. Dennoch hat man einen Gradmesser der gezeigt hat, dass es keinen Selbstläufer geben wird und man sich jeden Punkt hart erkämpfen muss!

Nun heißt es die Niederlage abzuschütteln und gegen den SC Riegel am kommenden Sonntag einiges besser und wieder gut zu machen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Torsten Günter