Willkommen beim SV Tutschfelden
Willkommen beim SV Tutschfelden

Gemeinsam für den Jugendfußball in der Region!
Der SV Broggingen startet Kooperation mit der Stammspieler Jugendfußballschule von Karsten Kranzer!

Die Vision der Stammspieler Jugendfußballschule liegt darin, jungen und motivierten Fußballer:innen im Alter von 7-14 Jahren im Raum Emmendingen, Bleichtal und Kaiserstuhl eine Fördermöglichkeit zu bieten und junge Kicker:innen auf Ihrem Weg zu begleiten und zu verbessern.
Um den Jugendfußball in unserer Region zu unterstützen, habe ich mich entschieden eine Jugendfußballschule zu eröffnen und darüber ein wöchentliches Fördertraining an drei Standorten anzubieten.
In unserem Fördertraining steht der:die einzelne im Vordergrund, da wir jede:n Spieler:in verbessern möchten. Aus meiner Sicht ist die wichtigste Zeit eines:r Fußballers:in die Jugendzeit, denn dort wird der Grundstein für viele Techniken gelegt. Wenn man das Fußballspielen mit all seinen Facetten von Beginn an richtig lernt und viel übt, fällt es später leichter dem Hobby mit Erfolg nachzujagen.
Das Ziel von Stammspieler ist das zu unterstützen und durch intensives Kleingruppentraining individuell auf die Spieler:innen einzugehen und sie somit bestmöglich zu fördern.
Ich lade alle Fußballer:innen ein, Stammspieler beim kostenlosen Probetraining kennen zu lernen.
Anmeldungen für das Probetraining bitte entweder via E-Mail unter info@stammspieler-jugendfussballschule.de oder telefonisch 0151-51906277.

Unsere Trainingszeiten in Köndringen:
Mittwoch von 15:30 Uhr-16:45 Uhr für 7-10 Jahre
Mittwoch von 17:00 Uhr-18:15 Uhr für 11-14 Jahre

Unsere Trainingszeiten in Wyhl:
Donnerstag von 14:45 Uhr-16:00 Uhr für 7-10 Jahre
Donnerstag von 16:15 Uhr-17:30 Uhr für 11-14 Jahre

Unsere Trainingszeiten in Broggingen:
Freitag von 15:30 Uhr-16:45 Uhr für 7-10 Jahre
Freitag von 17:00 Uhr-18:15 Uhr für 11-14 Jahre

Weitere Infos über die Jugendfußballschule findet ihr auf www.stammspieler-jugendfussballschule.de

Meldet euch zum kostenlosen Probetraining an und lernt uns kennen, wir freuen uns auf euch!