Willkommen beim SV Tutschfelden
Willkommen beim SV Tutschfelden

Aktuelles

Gullertaxi war ein voller Erfolg

 

Im Rahmen unserer Ersatzveranstaltung für das traditionelle Dreschefest haben wir uns im SV Tutschfelden für ein "Gullertaxi" entschieden und konnten uns bei herrlichem Oktoberwetter über einen Duft im Ganzen Einzugsbereich freuen.

 

Die Aktion wurde weit über die Ortsgrenzen von Gönnern, Freunden und Anwohner gut angenommen. So konnte ein Teil der finanziellen Einschnitte durch den Ausfall des diesjährigen Dreschefest abgepuffert werden.

 

Wir freuen uns über die Unterstützung der aktiven Helfer als auch all derer, die sich einen "Guller" nach Hause geholt hatten.

 

 

 

Kreisliga B1

Der Spielbetrieb in der Kreisliga B1 ist aufgrund der aktuellen Coronaverordnung bis auf Weiteres ausgesetzt.

Sportheim

Das Sportheim bleibt aufgrund der aktuellen Coronaverordnung bis auf Weiteres geschlossen.