Willkommen beim SV Tutschfelden
Willkommen beim SV Tutschfelden

Alte Herren  -  SG Broggingen/Tutschfelden

Die Abteilung der Alten Herren bestreitet im Verlauf des Jahres sowohl Freundschaftsspiele als auch Hallenturniere in der Winterzeit.

Trainiert wird im Sommer auf dem Rasenplatz in Broggingen bzw. Tutschfelden.

In der Winterzeit wird in der Lerchenberghalle in Broggingen trainiert.

Treffpunkt für das Training ist jeweils Donnerstags um 19:30 Uhr.

Ansprechpartner AH SG Broggingen/Tutschfelden:

Franz-Josef Mutschler, Tel.: 07643/935805, Mobil: 01623867187 oder per Mail: fj-mutschler@t-online.de

Edgar Kunzer, Tel.: 07643/5379

Aktivitäten der AH

Aktivitäten:

• Termin für Fußballgolfen in Dundenheim wird zeitnah bekannt gegeben, powered by Jörg
  • Kegelabend und sonstige Aktivitäten werden kurzfristig terminiert und hier bekannt gegeben.

Die Termine werden auch jeweils aktuell im Amtsblatt der Stadt Herbolzheim veröffentlicht.

Was sonst noch wichtig ist:

Walking-Treff:

Jeden Sonntag 9.00 Uhr Walking-Treff am Waldparkplatz in Broggingen

(in den Sommermonaten 8.00 Uhr).

Onlinepässe:

Beim nächsten Heimspiel werden Bilder gemacht um diese entsprechend in die Onlinepässe im DFBnet hochzuladen.

Veranstaltungen der Stammvereine:

Bitte unterstützt die Stammvereine mit eurem Helfereinsatz bei den verschiedenen Veranstaltungen.