Willkommen beim SV Tutschfelden
Willkommen beim SV Tutschfelden

Aktivitäten & Aktionen des Förderkreises

11.09.2022 - Mitgliederversammlung und Nachfeier des 25-jährigen Bestehens des Förderkreises.

Am 11.09.22 lud der Förderkreis der SG Broggingen/Tutschfelden zur Mitgliederversammlung und Nachfeier des 25-jährigen Bestehens des Förderkreises ein.

Die Feier fand in der Gartenanlage von Lothar Haas statt, dem an dieser Stelle nochmal ein großer Dank gilt für die zur Verfügungstellung des Gartens und des Zeltes.
Nach Sektempfang und gemütlichen Gesprächen ging es zum Essen über, das hervorragend zubereitet war und allen schmeckte.

Im Anschluß fand die Mitgliederversammlung statt, in deren Mittelpunkt die Ehrungen standen. Besonders geehrt wurden die Gründungsmitglieder und Initiator des Förderkreises Wolfgang Schnaiter, der mit einem Rückblick von den Anfängen des Förderkreises und den verschiedenen Aktivitäten erzählte.

Ein rund um gelungender Abend und ein schönes Fest fand seinen Abschluss im geselligen Beisammen sein und bei weiteren schönen Gesprächen.

Der Förderkreis unterstützt die Bambinis mit T-Shirts

Zum Jahresanfang bekamen die Bambinis neue T-Shirts.

Die Kosten dafür wurden vom Förderkreis übernommen.

Seitens des Förderkreises waren Lothar Haas und Thorsten Ziebold beim offiziellen Übergabebild dabei. Ebenfalls auf dem Bild ist Gunther Schmidt der den Bambinis zwei neue Tore zur Verfügung stellte.

Gunther Schmidt (1.v.l.), Lothar Haas (2.v.l) Trainer Wolfgang Schmiedlin (3.v.l), Co-Trainer Tim Blum, Thorsten Ziebold (1.v.r). Co-Trainerin Michaela Blum fehlte beim Fototermin

16.07.2022 - Der Förderkreis übernimmt die Kosten der Eintrittskarten

Zur Saisoneröffnung des SC Freiburg am 16.07.2022 konnten wir der E-Jugend der SG Bleichtal eine Freude machen.